Massageinstitut LeimerMassageinstitut LeimerMassageinstitut LeimerMassageinstitut LeimerMassageinstitut Leimer

Andreas Leimer von Massageinstitut "Fühl Dich wohl" sagt über Wohn-Sinne:

"Vielen Dank für die geschmackvolle Raumgestaltung meines Institutes. Beinahe täglich schwärmt mindestens ein Kunde darüber, wie ihn schon beim Betreten der Räumlichkeiten Wohlbefinden und Entspannung durchströmen."

Petit CaféPetit CaféPetit CaféPetit Café

Karineh Khachikian von Petit Café sagt über Wohn-Sinne:

"Als ich das Café übernommen habe, war die Einrichtung in die Jahre gekommen. Das Team von Wohn-Sinne hat mich mit viel persönlichen Engagement und Gespür dabei unterstützt die ersten Umgestaltungen vorzunehmen. Sie haben die Farben für die Wände ausgewählt, neuen Bilder und Tisch-Deko organisiert und mir geholfen neue Firmenschilder zu gestalten. Meine Gäste sind von den Veränderungen, die wir vorge-
nommen haben, ganz begeistert. Jetzt sieht das Café viel frischer und einladender aus!"