Mrs. Racine ManasMrs. Racine Manas

Mrs. Racine Manas says about Wohn-Sinne:

„A very professional company run by Gabby. I have found her to meet my needs immediately, by giving full customer satisfaction. She listens well, do extensive research and deliver the right products, always keeping in mind what the customer wants. She also keeps abreast of new designs and prices, always coming up with the right choices.
No request is ignored....she gives what the customer wants and she always come up with interesting suggestions/ solutions. I would highly recommend Wohn-Sinne.“ 

Frau Mag. DallmannFrau Mag. Dallmann

Mag. Myriam Dallmann sagt über Wohn-Sinne:

"Meine Devise: Nicht verzagen, Fr. Roseneker fragen! Damit bin ich in den letzten Jahren immer sehr gut gefahren. Zuerst wollten wir eine Wohnung verkaufen – mit Wohn-Sinne und entsprechendem Staging ging das plötzlich ganz schnell. Und dann brauchte unsere Wohnung ein Facelift. Fr. Roseneker stand rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.
Sie hat immer tolle Ideen, hervorragenden Geschmack und weiß wo man schicke Dinge findet auch ohne gleich ganz tief in die Tasche greifen zu müssen. Wir können Ihre Dienste nur wärmstens empfehlen." 

Frau ZollnerFrau Zollner

Frau Claudia Zollner sagt über Wohn-Sinne:

„Ich hatte schon einige Zeit mit dem Gedanken gespielt, mein Wohn- und Schlafzimmer neu zu möblieren und einige Räume ausmalen zu lassen. Als Hauptfarbe fürs Wohnzimmer wollte ich die Farbe Petrol, war aber bei der Suche nach passenden Möbeln noch nicht erfolgreich gewesen. Anfang des Jahres gewann ich einen Gutschein von Wohn-Sinne für eine Beratung vor Ort. Frau Roseneker hatte beim Besichtigen der Wohnung gleich einige gute Tipps zur Verschönerung parat. Sie erklärte mir, was alles gemacht werden könnte, ich konnte aber entscheiden, was ich wirklich in Angriff nehme. Aufgrund ihrer umfangreichen Informationen hatte ich nach kurzer Zeit meine Wunschmöbel gefunden und beauftragte Wohn-Sinne mit der Komplettrenovierung der Wohnung. Die Arbeit wurde vom gesamten Team zuverlässig erledigt und auch Spezialwünsche immer erfüllt. Meine Wohnung ist jetzt wieder herzeigbar und ich fühle mich sehr wohl darin.“

Claudia SchmidtClaudia Schmidt

Claudia Schmidt sagt über Wohn-Sinne:

„Das Team um Frau Roseneker schaffte mit äußerst ambitionierten Vorgaben - die 2 Zimmer Wohnungmusste binnen 4 Wochen einzugsbereit sein - ein heimeliges, modern und praktisch gestaltetes zu Hause herzustellen.Dabei war neben dem Zeitdruck die Perfektion bis in kleine Details überraschend, sodass insbesondere an die Kleinigkeiten im Haushalt gedacht wurde, die üblicherweise beim Einzug fehlen und erst recht viel Zeit in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die äußerst kompetente Beratung, umsichtige Planung und penibel genaue Umsetzung, die alle Erwartungen übertroffen haben, sodass ich Sie und Ihr Team unbedingt weiter empfehlen werde.“

Gerhard Riegler über Wohn-Sinne

Gerhard Riegler über Wohn-Sinne

Gerhard Riegler sagt über Wohn-Sinne:

„Eine Veränderung meiner Lebenssituation stellte mich plötzlich vor die Aufgabe eine 
Wohnung alleine neu einzurichten. Der Besuch in einigen Möbelhäusern machte mir klar,
dass ich als Manager zwar gewohnt bin immer für alles eine Lösung zu finden, jedoch die
passende Einrichtung und Farben zu finden erfordert mehr als eine logische
Entscheidungsfindung. Welche Farbkombinationen passen zum Parkettboden, welche Materialien kann ich mixen? Welche Trends sind aktuell aber trotzdem zeitlos. Durch die Empfehlung einer Bekannten wurde ich auf die Firma Wohn-Sinne aufmerksam. Nach einem persönlichen Gespräch und der Wohnungsbesichtigung erhielt ich von Wohn-Sinne eine geschmackvolle Vorauswahl an Möbeln zu einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die anschließende persönliche Einkaufsbegleitung von Wohn-Sinne überzeugte mich davon, in Zukunft das Einrichten echten Profis zu überlassen. Herzlichen Dank an das Wohn-Sinne Team für die entstandene Wohl-fühl-Atmosphäre in meinen neuen vier Wänden.

Angelika L. über Wohn-Sinne

Angelika L. über Wohn-Sinne

Angelika L. sagt über Wohn-Sinne:

„Herzlichen Dank an das Wohn-Sinne Team, mit deren Hilfe ich die Herausforderung der Einrichtung eines neuen Hauses geschafft habe. Wünsche, Geschmack und Stil eines Kunden werden sehr schnell erfasst, bei hohem Anspruch an Style wird trotzdem preisbewußt beraten. Die Begleitung ist vor allem aber auch lustig und unterhaltsam, selbst für Shoppingmuffel. Alles in allem ein perfektes Package."

Henry B.Henry B.Henry B.Henry B.

Henry B. sagt über Wohn-Sinne:

"Das Team von Wohn-Sinne hat mich bei der Einrichtung meiner Wohnung perfekt unterstützt. Nachdem ich Ihnen meine ungefähren Vorstellungen und Wünsche geschildert habe, haben sie für mich recherchiert, selektiert und mir Vorschläge gemacht. Dann sind Sie mit mir gemeinsam in die diversen Einrichtungshäusern gefahren und haben mir geholfen, die passenden Möbel und Accessoires auszusuchen. So war meine Wohnung in kürzester Zeit gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Herzlichen Dank an meine Profis!"