Dekoration

01Frühlingserwachen & Sommerreife

Im Frühling lassen wir das Erwachen der Natur auf uns wirken und genießen die Wärme und Unbeschwertheit des Sommers.
Luftige, transparente Stoffe bringen uns das Licht herein und natürliche Materialen wie Baumwolle, Seide, Leinen, Accessoires aus Weiden- und Bambusgeflecht sind das beste Mittel die Wintermüdigkeit zu vertreiben. Lampen aus Papier geben einem das Gefühl im Freien zu wohnen. Die Verwendung der Farben Grün, Türkis, Aqua, Sand unterstreichen die Sehnsucht nach Urlaub, Baden und Entspannung.

02Herbstgold & Winterzeit

Erfreuen wir uns an der Farbenpracht des Herbstes und machen es uns im Winter gemütlich.
Helle Farben (Rot, Gelb, Orange, Pflaume, Aubergine, Braun ein warmes Ambiente zu schaffen. Dazu Kissen aus Samt, Pelz (echt oder falsch), Damast oder Wolle, Plaids und Decken aus Kaschmir oder wärmenden Fleece-Stoffen laden ein, es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen. Die Wahl der richtigen Beleuchtung mit Kerzen und Windlichtern unterstreichen diese behagliche Atmosphäre.