Home-Staging

01Home-Staging emotionalisiert

Neben den harten Fakten, wie Lage, Größe oder Ausstattung einer Immobilie, spielt die Emotion beim Betreten des Objekts eine wesentliche Rolle für die Kaufentscheidung. Ob Musterwohnung, leer stehendes oder bewohntes Haus, das Team von Wohn-Sinne akzentuiert durch seine Inszenierung mit bestehendem oder mitgebrachtem Mobiliar vorhandene Merkmale oder Stärken des Miet- oder Kaufobjekts.

02Home-Staging optimiert

Ziel von Wohn-Sinne, einer professionellen Home-Staging Agentur, ist durch eine strategisch genaue Vorbereitung und einer perfekten Präsentation des Verkaufsobjekts ein möglichst breites Publikum anzusprechen und höchstmögliche Preise zu erzielen. Zum Staging gehört auch möblierte Objekte von „dominantem“ Mobiliar zu befreien. Das verbleibende Mobiliar wird neu arrangiert, Raum und Licht maximiert. Die Beseitigung von Unordnung, Reinigung des Objekts, eventuelle kleinere „Schönheitsreparaturen“ vorzunehmen, neue Möbel und Accessoires einzusetzen gehören zum Prozess die Immobilie einladend und attraktiv zu gestalten.

03Home-Staging verkauft

Ein perfektes „upgraden“ des Kauf- oder Mietobjekts durch Home-Staging wird das Kaufinteresse heben und kann für den Verkauf entscheidend sein.