Home-Styling Projekte

Midi Make-Over

 

Geringer Aufwand – Große Wirkung.

Küchen-Lifting

 

Eine Echtholzküche mit modernen Elementen wird zum Hingucker. Holz hat eine beruhigende Wirkung auf den Menschen. In Verbindung mit natürlichen Materialien wie Glas, Stein und weichen Stoffen wird den Menschen das Gefühl von Geborgenheit und Natürlichkeit vermittelt.

Tolle Terrassenwohnung

 

Viel Stauraum und ein kleiner Arbeitsplatz im Vorzimmer war der Wunsch meiner Kundin.

Wohnung für Groß und Klein

 

Diese Altbauwohnung soll ein Ort zum Wohlfühlen für Groß & Klein sein aber auch zum Spielen.

Glamour im Wohnzimmer

 

Die alten Zirbenholzmöbel mussten den Farben Kupfer, Grau, Petrol und Beige weichen. Großzügige Sofamöbel bieten nun Platz für die ganze Familie.

Willkommen in den 70ern

 

Bei einer Wohnung mit tollem Panoramaausblick mussten Wände und Böden erneuert werden.

Wohnen beim Palais

 

Eine zauberhafte 2-Zimmer Wohnung sollte das neue Zuhause für Mutter und Tochter werden. Eine schöne Herausforderung für das Wohn-Sinne Team.

Kinderzimmer – neue Nutzung

 

Die Kinder sind aus dem Haus. Was nun? Den beiden „freien“ Zimmern wurde eine neue Funktion gegeben und den Eltern mehr Raum.

Repräsentativer Praxisraum

 

In dieser stilvollen Villa aus dem 17. Jahrhundert war es Aufgabe einen Praxisraum, für den weiblichen als auch den männlichen Geschmack zu möblieren. Modernes Design harmoniert sehr gut mit den historischen Elementen in diesem Raum. Ein perfekter Mix aus Alt & Neu.

Praxisraum in Neuwaldegg

 

In dieser toll renovierten Villa in Neuwaldegg liegt die Praxis von Frau Dr. Silvia Wessely. Der Raum war schon möbliert. Es fehlte nur noch das Tüpfelchen auf dem „i“.

Modernes Ess- und Vorzimmer am Gießhübl

 

Das Esszimmer einer Maisonette-Wohnung am Gießhübl wurde den Wünschen der Bewohner entsprechend naturverbunden gestaltet und der Eingangsbereich aufgehellt.

Home-Styling in Klausen-Leopoldsdorf

 

In einem Einfamilienhaus in Klausen-Leopoldsdorf war das Schlafzimmer veraltet und entsprach nicht mehr dem Geschmack der Eigentümer.

Home-Styling einer Eigentumswohnung in Wien Donaustadt

 

Diese Neubau Garten-Eigentumswohnung mit 100 m2 sollte mit neuen und „alten“ Möbeln eingerichtet werden. Bei der Auswahl der neuen Möbel wurde auf dessen Kinderfreundlichkeit geachtet.

Home-Styling in Wien Josefstadt

 

Eine 50 mMietwohnung mit kleiner Terrasse sollte aufgepimpt werden.

Home-Styling in Wien Alsergrund

 

Möblierung einer neuen Dachterrassen Mietwohnung mit 71 mWohnfläche.

Office-Styling für Colourface in Wien Alsergrund

 

Einrichtung eines kleinen Studios neben dem Palais Auersperg. Tolle Adresse verlangt tolles Styling.

Modernisierung & Home-Styling in Wien Alsergrund

 

Die Wohnfläche dieser großzügigen Eigentumswohnung aus den 70ern beträgt 130 mund befindet sich nahe dem Stadtzentrum.